[OT][php] Domains abzugeben

Dirk Schwarz schwarz at digital-identification.com
Mit Jul 6 11:20:14 CEST 2005

php-bounces at phpbar.de <mailto:php-bounces at phpbar.de> wrote:

> Naja, mindestens ein OT waere angemessen gewesen.

Au verdammt - sorry!

> Och noe - die sind ja gebraucht - und dafuer willst
> Du beim Sofort-Kauf 100 EUR haben?

Tja, zwischen wollen und kriegen ist meist ein großer
Unterschied ;-)

> Dachte immer, second-hand Ware sei billiger, und
> Domains werden einem heutzutage doch nahezu
> nachgeschmissen, also im Fuenferpack fuer 99 Cent
> wuerde ich ja glatt zuschlagen, aber so...

Naja, die habe ich über jahre hin gut behandelt,
und benutzt sind sie nicht wirklich. Gammeln seit
2000 da rum, und die Projekte die ich damit machen
wollte liegen immer noch in der Schublade...

soll sich doch jemand anders mal dran versuchen!

Grüße

Dirk
+++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive