[php] ebay via php

Carsten Möhrke php_de at netviser.de
Don Jul 7 12:06:13 CEST 2005

> guck mal, ob Dir das weiter hilft:
>
>     http://pear.php.net/package/Services_Ebay

Das eBay AT ist deutlich besser als das PEAR-Paket. Es es schon lange
aus der Beta raus und bietet einen größeren Funktionsumfang.
Allerdings kann man in diesem Fall auf Grund der Komplexität der eBay
API kaum eine Ferndiagnose stellen. Ich würde Dir empfehlen erstmal
die Dokumentation der eBay-API zu lesen und dann ausführlich mit den
Sandboxes zu experimentieren. An sonsten gibt es aber auch ein Forum
zum eBay AT so weit ich weiß

*wink*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive