[php] Formulargenerator mit Abhängigkeiten

Steffen Gebert lists at stg-design.de
Fre Jul 8 16:54:39 CEST 2005

Hallo Liste,

Ich bin auf der Suche nach einer PHP-Klasse oder irgendwelchen anderen
Codeschnipseln, die mir dabei helfen könnten, ein Formular zu generieren.
Problem bei der Sache ist, dass einzelne Optionen nur in Abhängigkeit von
vorherigen Auswahlen (nicht) angezeigt werden sollen.

Ich müsste also die Möglichkeit haben, selbst Regeln zu erstellen, unter
welchen Voraussetzungen eine Auswahlmöglichkeit geboten wird und unter
welchen nicht.

Hat jemand zufällig sowas parat? Das würde mir glaube ich eine Menge Arbeit
ersparen.

Mit freundlichen Grüßen,

--
Steffen Gebert