RE: [php] Formulargenerator mit Abhängigkeiten

Steffen Gebert lists at stg-design.de
Fre Jul 8 19:07:20 CEST 2005

> Wenn es auch ein Reload tut und HTML_Quickform in Deiner
> Auswahl ist, schau Dir auchmal meinen formWizard an:
> http://formwizard.andreas-demmer.de

PHP5 wird verwendet. Allerdings sehe ich jetzt auf die Schnelle keine großen
Vorteile gegenüber HTML_QuickForm, mit dem ich schon einiges gemacht habe.

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass das Formular dia
Auswahlmöglichkeiten über einen XMLHttp-Request (AJAX und was da z.Z. noch
in aller Munde ist) abrfragt und einschränkt.

Bin da jetzt auf auf http://formassembly.com gestoßen, was aber zu
Javascript-lastig ist.

Das Alles in Javascript zu programmieren ist mir bei den Browserproblemchen
etwas zu heikel - das möchte ich schon auf dem Server haben.
Aber da das Projekt doch recht einfach (und schnell fertig) sein soll, lass
ich das wohl.

Schönes Wochenende noch,
Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive