[php] Excel-Sheet generieren

dhirtzbruch at hrnetzwerk.de dhirtzbruch at hrnetzwerk.de
Mon Jul 11 13:00:43 CEST 2005

Hey at all,
ich habe ein Bestell-System für einen Kunden programmiert und müsste neben pdfs auch noch einige Daten als Excel-Sheet ausgeben lassen (sodass die Kunden die File mit MS Excel öffnen können), wisst ihr da was - ein Modul oder ne Art Anleitung? Hab beim Googeln folgende Adresse gefunden http://www.php-faq.de/q/q-code-excel.html die mir aber leider nicht sonderlich weitergeholfen hat. Der Webserver läuft auf SuSE Linux 9.1 Pro, mit aktuellsten PHP, MySQL & Apache-Versionen!

Wär wohl wichtig,
danke schonmal,

Gruß an alle,

Daniel Hirtzbruch
- dem es tierisch stinkt bei dem Wetter im Büro zu sitzen :-/ -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive