Re-2: [php] Excel-Sheet generieren

dhirtzbruch at hrnetzwerk.de dhirtzbruch at hrnetzwerk.de
Mon Jul 11 15:58:56 CEST 2005

Also, erstmal thx für die Antworten.

Zur Diskussion:

Ich mag MS auch net aber das ganze ist ein Bestellsystem für ausgewählte Großkunden (ca. 100), die teilweise einfach nur Ihren Warenkorb und technische Daten als Excel-Sheet haben wollen, es gibt immer noch die Alternative als PDF und HTML-Dokument sodass keiner zu irgendwelcher Software gezwungen wird. Außerdem nennt mir mal bitte ein Büro mit fünfzig Jahre alten Mitarbeitern die mit Openoffice arbeiten oder überhaupt wissen wie "Datei-Import" geschrieben wird... ;-)

In diesem Sinne - hab mich für die PEAR-Klasse entschieden, sieht recht brauchbar aus!

Thx at all!