Re: [php] Chat Schönheitsfehler

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jul 12 01:03:39 CEST 2005

Hi Alex,

> Wie sieht obiges marathon.php script denn aus?
oops,
wenn man es aufruft, wird zum Schluss der Quellcode angezeigt.
Damit es nicht so lange dauert, kann man ?T=3600 einfach
weglassen:  http://www.uris.de/test/maraton.php

> Welches Applet hast du denn benutzt wenn ich fragen darf?
hmm,
ich bin der, der sich sein Zeugs immer selbst schreibt.
Das ist meistens schneller, als rumsuchen und austesten,
und man lernt auch was dabei ... ;-)

> Ja schon, aber nicht jeder möchte sich eine extra Applikation
> installieren.
Ja schon, aber HTTP ist im Grunde fuer Chats keine gute Loesung,
und bevor ich einen IRC-Client suche, nehme ich Skype (o.ae.)
womit ich nebenbei auch die Telefonrechnung verringere ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.