[php] Zu viele Verbindungen??!?

Friederun Göllner goellner at macnews.de
Mit Jul 13 09:01:32 CEST 2005

Hallo, und guten Morgen!

Beim Zugriff auf meine Webbaustelle erhalte ich ploetzlich und zum
ersten Mal die Fehlermeldung: Keine Verbindung m?glich: Zu viele
Verbindungen

Ich habe bei dem Provider zwei mysql-Datenbanken, auf die ich per
PHPScripts zugreife. Der Provider geht noch nicht ans Telefon, und
ich habe schon einiges versucht. Browser schliessen und neu anfangen
bringt gar nichts. Gibts da nicht bei PHP so ein Garbageclean-System,
das die Verbindungen schliesst, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?

Oder, was mache ich falsch? Gibt es eine Moeglichkeit, mir selbst zu
helfen (ich habe natuerlich ausser ueber PHP keinen Zugang zu den
Datenbanken)?

Bin fuer jeden Tip dankbar!

Gruesse und schoenen Tag,
Friederun Goellner