AW: [php] arrays

Michael Borchers borchers at tridem.de
Mit Jul 13 14:33:55 CEST 2005

>echo $bid[1][ShippingAddressName];
>sollte funktionieren.
>Der Witz ist aber, das es sich dabei um ein Objekt handelt, das bestimmt
>entsprechende getter-Methoden mitbringt, um die gesuchten Informationen zu
>kriegen.

du hast recht, nur stehen mir die getters im mom nicht zur verfügung.
und  $bid[1][ShippingAddressName] oder $bid["ShippingAddressName"] wollen
nicht funzen.
viell. stimmt dafür die foreach noch nicht?

eher sowas wie:
		foreach ( $resultList as $k => $v) {...}
?!

*ratlosbin*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive