[php] URL import

Dario Nuevo php at xbe.ch
Mon Jul 18 15:51:18 CEST 2005

>Ist tatsächlich auf Off gestellt. Allerdings kann ich dies
>ja nicht ändern, da die ganze Geschichte bei einem Standardhoster
>gehostet ist.

1. teste, ob du http://www.php.net/manual/en/function.ini-set.php nicht
ausführen kannst.. eventuell kannst du damit den wert auf on schalten..
2. bei hostern wie hostpoint.ch kannst du ein php.ini in das verzeichnis
setzen, welches gewisse einstellungen overrided..
es lohnt sich auf jeden fall, auch bei standardhostern nachzufragen ob
man da was ändern kann..

alternativ kannst du das file auch per curl extension[1] fetchen, mit
einer pear-klasse http_client[2] oder mit zb mit snoopy[3]

wenn das nicht mal viele möglichkeiten sind.....

[1] http://www.php.net/curl
[2] http://pear.php.net/package/HTTP_Client
[3] http://sourceforge.net/projects/snoopy/

gruss