[php] Fahrer Organisation

Holger Zengerle Flat-Eric- at gmx.net
Mit Jul 20 14:30:20 CEST 2005

Hallo,

Ich suche für eine Fahrerorganisation ein PHP-Script, das mir die
Fahrereinsatzplanung erleichtert.

Und zwar werden Termine vorgegeben, an denen gefahren werden muss.
Dann gibt jeder seine Termine bekannt, an denen er einspringen kann.
Diese Termine werden dann in die Datenbank eingetragen.

Anschließend soll das Tool die Fahrer für die Termine einteilen, wobei das
Kriterium lautet, dass jeder Fahrer möglichst gleich viel eingesetzt wird.

Beispiel:
3 Fahrer
15 Termine
Jeder Fahrer bekommt 5 Termine zugeteilt.

Gibt es da schon was, oder muss ich mir da selbst was zusammenstricken?

Grüße
Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive