[php] 1/2 OT automatischer reboot - Loesung

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Jul 21 09:38:21 CEST 2005

Hallo Norbert,

> Hallo,
>
> ach-ja, bei "richtig" Strom weg, lief er doch nicht
> wieder an. Aber wenn nur so ein "Wischer" kam, passiert
> bei Sturm und Freileitungen, dann lief er wieder hoch.
>

> Und hier die Loesung des Problemes:
> http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,52983.html
> Start -> ausfuehren -> msconfig.exe -> Karte ALLGEMEIN
> -> Weitere Optionen -> Haken machen vor
> "Schnelles herunterfahren deaktivieren"
> passt !

mhm, das ist aber nicht das was du geschrieben hast, das was hier
beschrieben wird ist ein Fehlverhalten beim Herunterfahren,

ich dachte du wolltest das ein Rechner immer neu startet anstelle sich
auszuschalten - (vor allem in Verbindung mit Stromunterbrechungen -
dachte ich) - und das geht im BIOS über die bereits genannten Optionen.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet