[php] Aufbau von groesseren, OOP Webprojekten?

Werner M. Krauss bottels at gmx.net
Fre Jul 22 11:20:47 CEST 2005

Am Donnerstag, 21. Juli 2005 20:37 schrieb dominik.r:
> Hallo,
>
> ich möchte mich die nächsten Wochen mit einen größeren Webprojekt
> befassen - einer Communityloesung. Zunaechst eigentlich kein
[...]

> Kann mir jemand Links empfehlen, welche sich mit dem Aufbau von
> groesseren Webseiten befassen? Oder auch Buecher?

ich wuerde ein framework dafuer an meine beduerftnisse anpassen, zb.
seagull, prado etc...

war ein netter artikel darueber in der php solutions 2/2005.

ansonsten findest du eine schoene uebersicht ueber frameworks im
wiki:

http://faq.phpbar.de/index.php/Kategorie:Framework

hat auch den vorteil, dass du nicht alles selbst erfinden musst und
auf bewaehrte strukturen zurueckgreifen kannst.

gruss

werner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive