[php] [1/2 OT] Problem mit phpAdsNew

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Sam Jul 23 06:50:44 CEST 2005

++++ Jonas Schneider wrote on 22.07.2005 23:28 ++++

> Ich habe ein kleines Problem mit phpAdsNew.
> Wenn ich eine Zone definieree, muss ich die Bildgröße ja explizit
> angeben.
> Jetzt habe ich aber Banner verschiedener Größen, und die sollen alle
> in derselben Zone angezeigt
> werden.Wei jemand, wie das geht?
>
> Ich weiß, es ist so 1/2 OT, aber da es ja evtl. um
> Quellcode-Änderungen geht, habe ich es mal hierrein geposted.

vielleicht gibt es eine eigene Community / Liste für phpadsnew? Da kann
man das sicher schnell beantworten. Und: warum bringst Du nicht einfach
die Bilder auf eine Größe? Sieht man doch öfter mal bei ads ...

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive