[php] 1/2 OT: Mail-Attachments kommen nicht korrekt an

Ellen Volker ellen.volker at unitzwo.de
Fre Jul 29 14:12:07 CEST 2005

Hi,

> Ich würde auch eher Clientseitig nach einem 'Fehler' suchen.
> Mein erster Gedanke war auch das verwenden von Outlook.
> Dann müsste aber auch eine Meldung erscheinen, in der mitgeteilt wird,
> dass der Anhang aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt wird.

ja, der Kunde verwendet Outlook. Das Komische ist aber, dass nicht der
Anhang insgesamt nicht angezeigt wird, sondern eben nur der Dateiname
ohne Dateiendung.

Ich habe jetzt auch veranlasst, dass der System-Admin sich das mal
anschaut und hoffe, dass die was finden. Ich hab nämlich sonst keine
Idee mehr :-/

Gruss, Ellen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive