[php] php problem

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Jul 30 11:13:45 CEST 2005

Hallo,

> hi leute ich hab folgendes problem : wie kann ich in php sagen das immer
> wenn in meiner aktuellen DB Tabelle namens Lead irgendwelche parameter
> (datensätze) verändert werden eine fehlermeldung in der form : echo
> "datensätze wurden verändert..." ausgegeben wird...

das mußt Du schon ein bisschen deutlicher erklären. Denn wer hindert
Dich daran, die Meldung an jeder Stelle auszugeben, wo Du die
Datenbank veränderst?

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050621.050.tar.bz2 actual rejects 99.95% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive