[php] php problem

Volker Hartmann vh01 at virtuatron.de
Sam Jul 30 13:25:35 CEST 2005

Am Samstag, 30. Juli 2005 12:34 schrieb hamid irani:
> also folgendes : sobald ein erwarteter parameter in meine sql abfrage
> fehlt produziert die SQL Abfrage eine Fehlermeldung und die Abarbeitung d=
er
> Eskalation wird so
> vorzeitig beendet. Hier muss also eine Fehlerbehandlungsroutine erstellt
> werden, die bei jeder Datenbankabfrage,
> die nicht ausgef=FChrt werden kann, eine Fehlermeldung in eine Datei
> schreibt und zum n=E4chsten Eintrag springt also
> die Bearbeitungschleife nicht einfach abbricht. Wie schreibe ich sowas in
> [...]

Das ist ja schon ziemlich abstrakt, was Du hier schreibst. Warum fehlt ein=
=20
Parameter in der Abfrage? Kannst Du dieses Problem nicht schon vorher=20
abfangen? Wie sieht die Abfrage aus? Fragen, Fragen, Fragen...
Du musst schon noch ein bi=C3=9Fchen konkreter werden, wenn Dir hier jemand=
 helfen=20
soll.

Gru=C3=9F Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive