[php] fehlerbehandlung

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Don Aug 4 16:03:53 CEST 2005

Nico Haase schrieb:

> Hallo Hamid,

> Klar geht das. Die Frage ist nur: Was hättest du davon, die Fehlermeldung zu
> unterdrücken? Nix, genau, deine Anwendung funktioniert dann nämlich nicht
> mehr so, wie sie es machen sollte. Also: Ursache beheben!
> mfg
> Nico
Alternativ gibt es in SQL noch so Abfrage wie 'SHOW TABLES' mit denen man
erstmal nachschauen kann, ob die tabellen, die gebraucht werden auch
wirklich existieren.
Das ändert aber nix daran, das deine Tabellen dann nicht mehr
existieren......

Im Übrigen ist das aber nicht wirklich ein PHP-Problem oder ;-)

Grüße

Andreas
--
Andreas Heigl