[php] mit PHP ausführbare ZIP Datei erstellen

mhe mhe at ltcgroup.de
Don Aug 4 20:47:28 CEST 2005

Am Thu, 04 Aug 2005 18:09:07 +0200 schrieb Sebastian Mendel
<lists at sebastianmendel.de>:

> pssst, 7zip geht auch, und das ist sogar kostenlos weil GPL

stimmt. habe ich vergessen. 7.exe heisst die cmd variante.

ich bin aber mal ein rar kind noch von damals unter dos. da konnte
man mit rar sogenannte "installer" ganz gut hinbauen ..

naja, und irgendwie funzt es fuer mich "schneller", gewohnheit.

ciao
  Mathias

--

http://www.phpn.org - PHP news network