[php] mit PHP ausführbare ZIP Datei erstellen

mathias mhe at ltcgroup.de
Fre Aug 5 15:05:05 CEST 2005

Am Fri, 05 Aug 2005 08:31:13 +0200 schrieb Sebastian Mendel
<lists at sebastianmendel.de>:

> autsch, woran erkennt man das man älter wird?

man weiss nichtmehr, wo der bildschirmspeicher anfaengt, und welcher
mode 320x200 war, wie der interrupt zum keyboardhandling heisst ..
die init sequence fuer einen uart 16552 lautete, oder wie ein 16554
die 4 pipes aufteilt :-)

dafuer jongliert man mit unmengen von fertigem code rum, wo man nur noch
die schnittstellen kennt, und eigentlich aber keine ahnung mehr hat so
richtig,
was man da alles verwendet ..

kleiner tip: nicht in den quellcode von php reinschauen, es gruselt :-)

ciao
  Mathias

--

http://www.phpn.org - PHP news network