[php] PDF automatisch am Server ausdrucken, Vermeidung von CMD.EXE

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Aug 9 11:13:12 CEST 2005

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Sebastian,
>
> wie waere es mit lesen, z.B. http://learn.to/quote
> vielleicht hoert ja dann dieses fullquoting auf.

erstens war es kein 'fullquoting'
zweitens nützt die Antwort nichts im Archiv wenn die Frage verstümmelt ist
drittens hätte ich vielleicht noch zwei Worte aus dem Zitat entfernen
können, stimmt, mein Fehler!

> Sowas nervt ...

Und das sagst du mir? der es in X Jahren noch nicht geschafft hat seine
Signatur den Listenregeln gemäß mit '-- ' abzutrennen und auf 3 Zeilen
zu beschränken?

p.s. Und wo war da jetzt dein Beitrag zu dem Thema?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet