[php] PDF automatisch am Server ausdrucken, Vermeidung von CM D.EXE

TSCHERSICH Jorn jorn.tschersich at groupecat.com
Mit Aug 10 11:04:05 CEST 2005

Sebastian Mendel schrieb:

> in den Benutzerkommenaren im Handbuch stand das das jemandem geholfen
> hat ... mit $status wurde nicht auf das beenden des Befehls gewartet.

Nein, hat nichts geholfen, selbes Problem.

> vielleicht solltest du doch mal proc_open() probieren, eventuell liefern
> die i/o resourcen ja etwas ...

Das habe ich jetzt nicht mehr versucht, wir haben uns jetzt entschieden die
Rechnungen komplett auf Word-Vorlagen umzustricken. Das funktioniert
wunderbar und kann auch von normalen Anwendern gepflegt werden.

Danke für deine Hilfe!

Gruß,
Jörn Tschersich

Webwasher - Error
More specific information is not available because the error file template "disclaimergroupecat.txt" could not be found
For further information please read the Webwasher help.

generated by Webwasher 5.1

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive