AW: [php] kreuztabellen problem bei mysql

Boris Nicolai php at alevis.net
Mit Aug 10 11:09:07 CEST 2005

Hamid Irani wrote:
> immer wenn irgendwelche parameter fehlen bricht meine while schleife
im skript ab!
> kennt sich jemand mit dem problem aus ? und hat eventuell eine
lösung?? ;-)

Lieber Hamid, ich will Dir nicht zu nahe treten, nur wenn Du schon Hilfe
von der List erwartest, dann sei bitte auch so nett, und
schilder wenigstens Deine Probleme so, daß sie von einem Außenstehenden
nachvollzogen werden können.

Zu Deinem neuen Problem:
Ich sehe keine Schleife! Welche Parameter meinst Du? In der Query ($lid)
oder andere, mir nicht bekannte?
Die SQL ist an für sich (rein theoretisch) korrekt, zumindest von der
Syntax, auch wenn sie mir von hinten durch die Brust ins Auge erscheint.

Außerdem: MySQL hat kein "Kreuztabellenproblem", zweitens deckt Deine
Query kein solches Problem, drittens bitte informiere Dich darüber, was
Kreuztabellen sind.

Grüße
Boris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive