[php] noch was.. den Tränen nah

Werner Laude ng at wernerlaude.de
Sam Aug 13 15:39:13 CEST 2005

Sorry, wenn ich soviele Hilferufe von mir gebe.. aber das haut mich
jetzt doch ziemlich um..

Ich bin gerade dabei einen shop in php fertig zu stellen, alles klappt
soweit.
Ich mache den check mit dem IE 6.0, mit dem ich normalerweise nix zu tun
habe und ..
nichts geht. Keine Fehlermeldung, Warenkorb bleibt leer.
Kappier ich nicht.

Das script (läuft doch serverseitig..)schiebt die übergebenen Variablen
-und die kommen auch rüber- in eine mysql Tabelle.
Das muß doch laufen..egal welcher Browser.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich da suchen soll ? Gibt es
browserseitige Einstellungen ?
mache erst mal Wochenede... kann doch nicht wahr sein..

Gruß
Werner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive