[php] noch was.. den Tränen nah

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Aug 13 21:17:21 CEST 2005

Hi Werner,

Werner Laude schrieb:
> Kannst du bitte nochmal den link aufrufen und prüfen.. auch ob im
> Warenkorb jetzt "Ruhe" ist und keine error messages mehr..

die Fehlermeldungen sind noch da. Das ist allerdings nicht das größte
Problem, wie mir scheint. Der Warenkorb scheint noch einen massiven Fehler
zu haben.

Als ich nämlich eben in den Warenkorb guckte, waren im Warenkorb plötzlich
zwei Artikel. Ich hatte aber nur einen hineingelegt. Und dann fiel mir
auf, daß ich zudem mit dem Firefox in den Warenkorb guckte, und mit dem
war ich noch nie auf der Seite.

Also habe ich den Warenkorb, wie vorhin, mit dem Internet Explorer 6.0
aufgerufen. Auch dort sind die beiden Artikel im Warenkorb.

Nun hatte ich natürlich einen bestimmten Verdacht und habe im Firefox
einen Artikel hinzugefügt. Dann habe ich im Internet Explorer in den
Warenkorb geguckt - und da war der Artikel dann auch zu sehen, also
insgesamt drei Artikel...

Da ist also irgendetwas schwer im Argen. Es sieht so ähnlich aus, als ob
es einen Warenkorb für alle Benutzer gäbe.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive