[php] Problem "undefined index" lösen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Aug 15 15:16:38 CEST 2005

Stephan Beck wrote:

> Fehlermeldung:
>
> Code:
> 90: while ($myrow = $this->fetchRow($result)) {
> 97:     $this->setPersonId($myrow["person_id"]);

ich hab jetzt irgendwie den Faden verloren, trotz mehrmaligem nachlesen
des Threads

Was hat dieses Problöem mit dem ursprünglichen zu tun?

Wieso versuchst du denn auf einen Index zuzugreifen den es offenbar
nciht, entweder gar nicht in der DB oder nicht in der DB-Abfrage
berücksichtigt?

Oder hab ich jetzt die Gesamtproblematik nicht richtig erfasst?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet