[php] Kurz vorab

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Aug 16 12:02:22 CEST 2005

Hallo Werner,

ich werfe einen Blick drauf, sobald ich dazu komme. :-) Nur eines vorab:
Wenn der Warenkorb leer ist und ich in den Warenkorb gucken, kommen folgende
Fehlermeldungen:

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in
/var/www/web31/html/php/basic/shipping_cost.php on line 2

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in
/var/www/web31/html/php/basic/shipping_cost.php on line 3

Viele Grüße

Lutz

Schritt...

http://web31.webbox400.server-home.net/content_products/1tables/11fitmaster.php