Re: [php] Daten übertragen von einer db in eine andere

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Die Aug 16 15:33:39 CEST 2005

Am 16.08.2005 um 15:24 schrieb Martin Spuetz:

> Hallo Werner,

> bin zwar nicht Norbert aber ich antworte trotzdem mal. Warum
> vergroesserst du die Seite dann nicht? - STRG und + oder ueber den
> Reiter Ausgabe -> Schriftgroesse?

ich bin zwar auch nicht Norbert ;) aber dazu muss ich trotz OT auch
was sagen.

Mir geht die HTML-Doku von MySQL auch tierisch auf den Wecker aus
gleichem Grund! Ich vergrößere auch jedes mal die Schrift, aber dann
ist der Rest gigantisch Groß was auch wieder ganz schön nervt.
Defakto sind da ganz ungünstige Verhältnisse von Schriftgrössen
gewählt worden :(

Gruß
   Aron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive