[php] Arrays sortieren lassen...

Fabian Schächter derklops at googlemail.com
Don Aug 18 11:18:26 CEST 2005

Hallo ML,

 ohoh was habe ich da los getreten :D

Also die Lösung von orbert funktioniert, nur nicht in meinem Programm,
hat das vielleicht etwas mit OOP zu tun? Wenn ich usort in einem
Mini-Programm verwende klappts wunderbar, nur nicht in meinem
eigentlichen Programm, komisch...

 Habe mir aber inzwischen mit einer Funktion aus dem Kommentaren von
PHP.net geholfen http://de.php.net/manual/de/function.usort.php#54957
- klaptt wunderbar. Würde aber dann doch lieber zu usort greifen.

 Grundsätzlich baue ich meine Arrays immer so auf, so finde ich mich
schnell zurecht :D Gibst denn etwas wirklich ausschlaggebendes für
eine anderen Aufbau? Lass mich ja gerne überzeuegen...

Gruß und Danke
  Fabian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive