[php] CS Imagemap generieren ?

Marc Müller marc.mueller at danet.de
Don Aug 18 18:44:47 CEST 2005

Hallo,
das geht nun völlig in die falsche Richtung !

Die Imagemap muss jedesmal völlig neue Bereiche generiert bekommen.
Nicht das JS ist das Problem, sondern die generierung der richtigen
Imagemap-Areas entsprechend den aktuellen DB-Einträgen! Dazu noch, dass
auf dem Image entsprechend den DB-Einträgen Markierungspunkte gesetzt
werden müssen - sonst könnte ich ja direkt ein statisches Bild verwenden.

Tut mir leid, wenn das unverständlich ausgedrückt war.
Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive