[php] Arrays sortieren lassen...

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Aug 19 14:30:18 CEST 2005

Hallo Sebastian Mendel,

am Freitag, 19. August 2005 14:27 schriebst du:

> Ich erlaube mir, dich zu zitieren, da du ja wiederholt Postings
> vollkommen aus dem Kontext reißt und die Sachen verdrehst.

Hallo Kinderchen, könnt ihr mal aufhören euch hier zu streiten?

Ich habe den thread nur lose verfolgt, aber da scheinen ja Emotionen
mit zu spielen, die mich an Diskussion um das einzig wahre
Betriebssystem erinnern.
Bitte macht das privat, das interessiert hier keinen.
Eigentlich habt ihr doch beide so etwas gar nicht nötig, wo ihr beide
zu den kompetentesten Anworter auf der Liste gehört.

Denkt dran, heute ist Freitag und Vollmond ;-)

Alles Gute
Stefan

--
Einsamkeit ist schwere Last, wenn du Gott nicht bei dir hast.
Sprichwort

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive