[php] Anzahl HTTP-Verbindung regulieren

Till Schrader mailing at tillsoft.com
Mon Aug 22 10:31:03 CEST 2005

>Ich habe ein Problem. Es geht um die Verbindung eines kleinen Webservers in
einem Embedded System zum Client. Der Webserver hat die Einschränkung (aus
>Performancegründen),dass nur eine Verbindung gleichzeitig zugelassen ist.

>Wenn ich nun eine Webseite auf dem Server aufrufe, stellt der Client (z.B.
>Internet Explorer) mehrere Verbindungen her.
>So versucht er Bilder über neue Verbindungen zu laden. Da nur eine
Verbindung möglich ist, wird nur die Webseite ohne Bilder und eingebunde
Dateien
>angezeigt.

>Den Client allgemein so einzustellen, dass er nur noch eine Verbindung
herstellt, ist wahrscheinlich zu umständlich.

>Meine Idee war, über eine Header-Information die Einschränkung dem Client
mitzuteilen. Habe aber diesbezüglich nichts gefunden.

Hat nicht jemand ne Idee? Stehe echt ziemlich auf dem Schlauch!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive