[php] mehrdimensionales Array nach Werten sortieren

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Aug 22 19:52:46 CEST 2005

na-ja,
laut Werbung gibt es Fernseher, wo man Farbe abschalten kann.
Man kann - muss es aber nicht ... ;-)

> Ich hab _auch_ einen! Bei mir ist gerade Firefox abgeraucht.
> Nur wegen dem blöden JS! *grrr*
hmm,
_mein_ FireFox kommt mit _meinem_ JS super klar ... ;-)

Keiner hat behauptet, dass jedes JS ordentlich gecodet ist.
Seltsamerweise kuemmert das aber niemanden, man lernt es
einfach nicht. Tritt ein Fehler auf ist die halbe Welt
daran schuld, nur der Coder niemals nicht ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.