[php] Anzahl HTTP-Verbindung regulieren

Sven Eicher phpbar at koalashome.de
Die Aug 23 20:18:29 CEST 2005

> Es handelt sich dabei um eine Eigenentwicklung meines Kunden. Das ganze
> läuft
> auf einer Compact Flash Card und darf kaum Ressourcen verbrauchen.

Hmm, beim Apache gibt es die KeepAlive Directive [1].
Damit kann die Art der Verbindung beeinflusst werden.
Mittels der MaxKeepAliveRequests Directive [2] können die max. gleichzeitigen
Verbindungen festgelegt werde.
Aber ob das Funktionieren würde (vorrausgesetzt das ich das überhaupt richtig
verstanden habe) und dann noch bei der Eigententwicklung des Servers, weiß
ich nicht.

[1] http://httpd.apache.org/docs/2.1/mod/core.html.en#keepalive
[2] http://httpd.apache.org/docs/2.1/mod/core.html.en#maxkeepaliverequests

--