[php] File sperren

Mathias Gloß (www.gmail.com) mgloss at gmail.com
Die Aug 30 14:22:38 CEST 2005

Aloha,

Am 26.08.05 schrieb Norbert Pfeiffer <norbert at itbw.de>:

> nicht ganz,
> mit:
> <?
> $ipnr = gethostbyname($_SERVER['SERVER_NAME']);
> if ($ipnr != '111.111.11.11') { exit; }
> /* restlicher Code*/

ich wollte damit folgendes ausdrücken:

Wenn der Entschlüsselungsalgorithmus immer gleich ist bringt eine
Verschlüsselung generell nichts.

Und selbst wenn es funktionieren würde, würde ich einfach dem Rechner
zusätzlich die IP 111.111.11.11 geben, ein Routing von seiner
richtigen IP
zur 111.11.11.11 definieren und einen Apachen als reverse Proxy so
konfigurieren, daß er die Inhalte von http://111.11.11.11/ ausliefert ;-)

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive