[php] File sperren

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Aug 30 18:10:25 CEST 2005

Hi Tobias,

> Ist jetzt zwar keine Hilfestellung für das Problem, aber wieso
> möchte man ein script auf einem normalen Hosting schützen.
> Wenn es soviel Wert ist geschützt zu werden, dann hat es auch
> einen Server verdient?
na-ja,
habe mal fuer eine Agentur einen Kunst-Shop gebastelt.
Der liegt auf einer Domain bei einem Massenhoster.

Nun moechte die Agentur diesen Shop auch an andere Galeristen
verkaufen. Mit hinreichendem Wissen und Koennen braeuchten sie
dazu nicht mehr meine Hilfe.
Waere der Code gesichert, waeren Sie immer auf mich angewiesen.
Okay,
wertvoll ist der Code nicht unbedingt,
aber warum sollte ich auf Einnahmen einfach verzichten ... ?

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.