[php] php funktioniert nicht mehr nach apache2-upgrade

Ulrich Wiederhold wubuwei at gmx.net
Mit Aug 31 10:45:07 CEST 2005

Hallo,
ich habe soeben apache deinstalliert und apache2 installiert.
Das ganze an localhost und interes Netzwerkinterface gebunden, sonst
keine Änderungen in der Konfiguration gemacht.

php4 und libapache2-mod-php4 sind installiert.

In /var/www liegen wie beim alten Indianer auch Links auf die
entsprechenden Seiten, u.a. auf phpmyadmin und meine Homepage.

phpmyadmin funktioniert nun tadellos, meine Homepage wird jedoch nicht
angezeigt. Es scheint so zu sein, daß der gesamte php-Teil nicht
ausgeführt wird, denn ich erhalte im Quelltext nur:

Alles andere ist php-basiert erzeugt. An den Benutzerberechtigungen habe
ich nichts verändert.
Fehlt mir da ein Modul, vielleicht für mysql? (libapache2-mod-auth-mysql
ist installiert).

Gruß
Uli

P.S.: Verwende eine aktuelle debian unstable distri.

--
Erst mal gar nichts unternehmen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive