[php] DOM/XSL

Christoph Rust christoph.rust at uplink.de
Mit Aug 31 14:35:43 CEST 2005

Hi Liste!

Steh gerade vor einem Problem und bin kurz vor dem Verzweifeln...

Ich würde gerne in eine XSL-Datei mittels DOM eine zweite XSL-Datei an
einem bestimmten Punkt (div-Node) anhängen.

Ziel soll es sein, dass die Haupt XSL-Datei als Layout dient und die 2.
XSL-Datei als Inhalt eingebunden wird, aber beide mit den Selben
XML-Daten verarbeitet werden und als Resultat XHTML lieferen.

Habe schon etliches probiert, z.B. die ChildNodes des Contents an die
DIV-Node anhängen (führt zu einer Fehlermeldung), bzw. den Inhalt der
Content-Node als Text an die DIV-Node anzuhängen, leider werden dabei
die XSL-Anweisungen nicht interpretiert. Die XSL-Anweisung
"import/include" funktioniert leider nicht, weil eine Fehlermeldung
kommt, dass die import/include Funktion nicht compilert wurde (ich
verwende PHP 5.1.0 auf WIN2K zum Entwickeln).

Hat jemand vielleicht eine Idde, wie zwei XSL-Dateien zusammen
verarbeitet werden können und der Inhalt der 2. XSL-Datei an einer
bestimmten Stelle in der 1. XSL-Datei eingefügt werden kann?

Danke...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive