[php] DOM/XSL

Christoph Rust christoph.rust at uplink.de
Mit Aug 31 16:07:25 CEST 2005

Seong-Min Kang schrieb:

>Du solltest mit XPath arbeiten. Auch die XSL-Dateien kannst du als
>DOM-Dokumente einlesen und so zusammenfügen. Allerdings musst du das
>zweite Template als "named" Template einbinden, das du an gegebener
>Stelle ausführst.
>
>Kleines Beispiel:
>
>Datei 1:
><xsl:stylesheet>
>  <xsl:template blah="blah">
>      <xsl:call-template name="binde-mich-ein"/>
>      <bla/>
>  </xsl:template>
></xsl:stylesheet>
>
>Datei 2:
> [...]
Danke schonmal, dass scheint sehr hilfreich zu sein...
Also muss ich quasi nur dem XSLTProcessor mittels der Methode
importStylesheet alle XSL-Dateien übergeben?
Wenn das der Fall ist, müssen alle XSL-Dateien den gleichen "Header"
haben, also ich meine damit die Output-Attribute im xsl:stylesheet
element, oder langt es, wenn eins von beiden diese Deklaration hat?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive