[php] DOM/XSL

Christoph Rust christoph.rust at uplink.de
Mit Aug 31 16:33:28 CEST 2005

Seong-Min Kang schrieb:

>du diese vorher zu einem Dokument zusammenfügen musst.
>Das Ganze sollte dann so aussehen:
>
>Datei 1:
><xsl:stylesheet>
> <xsl:template blah="blah">
>     <xsl:call-template name="binde-mich-ein"/>
>     <bla/>
> </xsl:template>
></xsl:stylesheet>
>
>Datei 2:
><xsl:stylesheet>
> <xsl:template name="binde-mich-ein">
>   <bla/>
> </xsl:template>
></xsl:stylesheet>

> [...]

Genau da liegt ja das Problem, wie kann ich aus mehreren XSL-Dateien
eine XSL-Datei erzeugen, die ich dann dem XSLT-Processor, mit samt den
XML-Daten, übergebe und daraus widerum den XHTML-Output ausgebe?
Kann ich mehrere XML(XSL) Dokumente mittels DOM->load($path) laden oder
wie füge ich alle XSL-Dokumente zu einer zusammen?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive