[php] [1/2 OT][SOLVED]shop zum einhängen

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Sep 1 12:04:32 CEST 2005

++++ Henning Heil wrote on 31.08.2005 23:53 ++++

Hallo zusammen!

Neuigkeiten: hab mir nach vielen vergeblichen Shoptests gerade nochmal
Cubecart 3.0.2 [1] angeschaut - ein sehr dickes Ding. Sehr komfortabel
in der Administrationsoberfläche und bei der Installation erstrecht (die
ältere 2er Version gibt's sogar irgendwie kostenlos, funzt aber nur mit
register_globals = on).
Die 3er Version ist aber sehr deluxe und genau das was ich suche, man
kann eigene templates erstellen (website integration) und es gibt dazu
eine semi-offene community; die website ist insgesamt sehr gut gemacht.
Da zahlt man die 69 USD doch ausnahmsweise mal gerne.

Also, "with compliments" oder wie die Lufthansa da immer sagt,

Henning

[1]: http://www.cubecart.com

P.S.: die Installation von phpay war leider der Graus.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive