[php] PLZ - Vwhl - Ortsname

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 7 00:30:00 CEST 2005

Hi,

von http://www.opengeodb.de/ wird man nach
http://sourceforge.net/projects/opengeodb/
weitergeleitet.

Wie gut und aktuell die Tabelle ist, kann man auf
den ersten Blick nicht sagen - aber:
- Vorwahlen kommen darin leider nicht vor

Nun tritt es jedoch oft auf, dass Leute anrufen, die ich
nicht zuordnen kann. Deshalb will ich ein Formular, in
das ich die Telefonnummer uebernehme, abschicke und ich
Vorwahl-Telefonnummer Ortsname, Bundesland und Kreis
zurueckbekomme.

Okay, mit der OpenGeoTabelle kann ich dann auch noch
einen roten Punkt auf einer Deutschlandkarte blinken
lassen - so als nette zusaetzliche Spielerei ... ;-)

Aber erst mal fehlen noch die Vorwahlen dazu ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.