[php] PLZ - Vwhl - Ortsname

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 7 12:46:31 CEST 2005

Hi,

hmm,
das Problem sind ja die Orte, die alle aehnlich heissen bzw. die
gleiche PLZ oder die gleiche Otrsnetzkennzahl haben, oder eben
auch nicht.
z.B. die PLZ 51570 hat 47 weit verstreut liegende Ortsteile und
somit auch mehrere Otrsnetzkennzahlen. Es taucht aber nur einmal
in der Datenbank auf.
oder die "Verbandsgemeinde Altenkirchen" hat auch mehrer PLZ's
und mehrer Otrsnetzkennzahlen, jeweils fuer unterschiedliche
Ortsteile.

Genau deswegen suche ich eigentlich was fertiges ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.