[php] preg_replace mit eingebauter IF-Abfrage?

Thomas Touzimsky thomas at klf.de
Mit Sep 7 20:05:52 CEST 2005

> </ br> ???

Zeilenumbruch... später soll das ganze sowieso anders aufgeteilt
werden, nur wollte ich schonmal ein gewisses Bild vom Ergebnis haben.

> preg_match() kommt wohl nicht in Frage?

Das ginge eventuell schon, aber wäre bei weitem nicht mehr so
elegant...  ;-)

   ..:://  Thomas Touzimsky

The Top Five Country Songs
#1 "I Ain't Never Gone To Bed With Ugly Women,
     but I've Sure Woke Up With A Few"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive