[php] XAMPP und Imap

Stefan Miefert smiefert at kikxxl.de
Don Sep 8 14:22:01 CEST 2005

Hallo Cornelia,

> Eigentlich nicht. Nur der Webserver muss neu gestartet werden, dann
> sollte es klappen.

inzwischen habe ich es alles  eingerichtet abe rich bekomme trotzdem
keine VErbindung zum IMAP Server..

Er braucht eine Ewigkeit und gibt mir dann eine Fehlermeldung aus:

*Warning*: imap_open() [function.imap-open]: Couldn't open stream
{myimap.ssomi:993} in

Ich habe schon Varianten ähnlich wie

{localhost:993/imap/openssl/novalidate-cert}
{localhost:993/imap/ssl/novalidate-cert}
{localhost:143/imap/tls/novalidate-cert}

ausprobiert. Er scheint den Server ja zu fidnen  da er recht lange
braucht (wenn ich Müll angebe mekrt er den Fehler sofort)

Liegts am Zertifikat? Wie kann ich dieses korrekt annehmen/verarbeiten?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive