[php] RegEx-Frage

Alex Emken php at emken.com
Don Sep 15 07:28:16 CEST 2005

thomas.hausheer at bluewin.ch wrote:
> Hallo
>
> Nun möchte ich alles innerhalb des <p... - Tags sowie des <font - tags
> löschen. Also z.b. für die erste Zeile p-Tag : <p class="MsoNormal"
> style="" 0cm="" 0pt="">. Im Prinzip bauche ich am Schluss nur noch den
> blanken Text mit den stronge/b und br tags.
>
> Gruss
> Thomas

Hallo Thomas,

Tags sollten ja keine Optionen haben) und lässt dann strip_tags
drüberlaufen? So hast Du auf jeden Fall alle HTML-Tags weg und musst
dich nicht selbst darum kümmern. Die ersetzten Tags oben kannst Du dann
falls nötig wieder ersetzen.

Gruß,
Alex

--
Wahlen ändern nichts, dann wären sie verboten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive