[php] HTML-Mail Klasse

thomas.hausheer at bluewin.ch thomas.hausheer at bluewin.ch
Don Sep 15 15:50:17 CEST 2005

Hoi Nico

>Was heißt hängt sich auf oder geht nicht? Gibts eine Fehlermeldung? Zum
>Thema Umlaute: Da muss die Klasse entsprechende Header setzen. Leider find
>ich auf phpguru.com keine Mailklasse, sonst hätt ich mal reingeguckt...
>mfg
>Nico

sorry, meinte diese Klasse <http://www.phpguru.org/static/mime.mail.html>.
Aufhängen heisst, dass er probiert das File zu öffnen aber es dauert und
dauert (bis ich die Geduld verliere und Abbreche). Leider gibts keine
Fehlermeldung. Das heisst, manchmal kommt dies:

Array ( [0] => sender not yet given [1] => valid RCPT command must
precede DATA )

Obwohl ich wie gesagt, die E-Mail Adresse in der Variable gespeichert habe.

Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive