[php] Dateizugriff von Fremddomain

Sven Eicher phpbar at koalashome.de
Die Sep 20 20:49:34 CEST 2005

> soweit ich Alex heute Morgen verstanden habe - aber das muß nichts heißen
> :-) -, will er von zwei Servern auf die Datei zugreifen. Damit ist einer
> der Zugriffe normalerweise nicht lokal. (Ausnahmen, wie Netzwerkmounts,
> bestätigen die Regel... ;-) )

Ich meinte damit, das er sich die Datei komplett auf www.beispielzwei.de
kopiert und dann mit dieser Kopie arbeitet (kommt natürlich auf die
Dateigröße an).

Hab mir aber gerade sein Posting nochmal angesehen.
Das es mit der Domain www.beispiel.de funktioniert ist logisch, weil die
csv-Datei dort direkt (lokal) vorliegt.
Hätte da noch eine andere Idee für seine 2. Domain.
Wenn von der ersten Domain sowieso schon die Dateigröße zu dieser Datei
ermittelt wird, dann könnte er sie doch auch gleich in eine Datei schreiben
und müsste von Domain2 nur diese Datei mit der Dateigröße auslesen ohne die
eigentliche csv-Datei überhaupt anfassen zu müssen.
Würde auf jedenfall Trafic sparen.

--
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive