[php] Zeilenumbruch unterschiedlich bei POST Textfeldern ?

Marcel Kurz php at kurznet.com
Fre Sep 23 12:59:27 CEST 2005

Hallo Reinhold,
also auf dem Server wo es nicht geht steht folgendes in der Hex
> 74 65 73 74 â 0D 0A 74 65 â 78 74 0D 0A â 74 65 73 74

auf einem Server wo es geht steht das hier
> 74 65 73 74 0D 0A 74 65 78 74 0D 0A 74 65 73 74

also eigentlich identisch... das â kommt weil bei dem einen der
mc nicht richtig eingestellt ist das sollte eigentlich ein | sein

sehr sehr seltsam....
also muss da irgenjemand LF entfernen oder ? auf dem server wo es nicht geht

nur wer und warum und wo kann ich das ändern ?

beste grüße
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive