[php] Mehrere Bilder auf einmal Uploaden

Christoph Kramesch christoph at kramesch.com
Fre Sep 23 15:56:48 CEST 2005

> du könntest es auch mit tar- Verzeichnissen Versuchen, also 100 oder mehr Bilddateien in ein TAR- Archiv verpacken und dan das TAR- File hochladen und via system ("tar -xzf *.tar path/*") entpacken.
>
> ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter?
sollte diese Variante gewählt werden ist es *UNBEDINGT* nötig das
Directory von allen Dateien, die keine Bilddaten beinhalten, zu säubern.
Denn der Imagepfad ist bekannt, und welche Probleme sich durch den
Upload und die Ausführung von php-Skripten ergeben, haben wir erst vor
einigen Tagen in diesem Forum mitbekomen :)

Cheers
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive